Interesse am Voltigiersport?

 

Du hast noch nie voltigiert, aber würdest es gerne einmal ausprobieren? 

Dann schick uns einfach eine Mail über Kontakt oder ruf unter 0221-68004949 (dienstags 17-19 Uhr) an und besprich mit uns einen Termin zum Probevoltigieren. Die Probestunde kostet 15 €. Alle Trainingszeiten der Anfängergruppen findest du hier. Du solltest 6 Jahre oder älter sein.

 

Du hast schon einmal voltigiert und würdest gerne zu uns in den Verein wechseln?

Auch das ist möglich. Meistens haben wir auch in unseren Turniergruppen noch hier und dort einen Platz frei. Dazu schreibst du uns am besten unter Kontakt. Die Trainingszeiten und Leistungsklassen findest du hier. Gerne verabreden wir mit dir ein Probetraining und im Anschluss überlegen wir gemeinsam, in welcher Gruppe du votigieren könntest.

 

Du würdest gerne als Trainer bei uns einsteigen?

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, motivierten Trainern, die unser ehrenamtliches Trainerteam unterstützen. Dabei gehen wir, soweit es möglich ist, gerne auf deine Wünsche ein. Anfängertrainer, Co-Trainer, Grundlagen bzw. Fitnesstrainer... es gibt viele Möglichkeiten bei uns aktiv zu werden. Dafür können wir momentan leider nicht mehr bieten als ein Danke, ein Arbeitszeugnis über die ehrenamtliche Tätigkeit und natürlich ganz viel Spaß. 

Schreib uns einfach unter Kontakt!

 

Du möchtest gerne Förderer oder Sponsor unseres Vereins werden?

Dann bloß keine Zeit verlieren und Kontakt zu uns aufnehmen.

Offizieller Landesstützpunkt Voltigieren des Rheinlandes

Shoppen und dabei Gutes tun?!

Lesen Sie hier nach wie Sie beim alltäglichen Internetshopping den Voltigierverein Köln-Dünnwald unterstützen können!

 

Jetzt spenden
Druckversion | Sitemap
© Voltigierverein Köln-Dünnwald