1. Vorsitzender: Patric Looser

Der erste Vorsitzende des Voltigierverein Köln- Dünnwald ist Patric Looser. Er voltigierte selber sehr erfolgreich bis zum Welt- und Europameistertitel und ist heute Trainer der ersten Turniergruppe des Vereins.

2. Vorsitzender: Marc Van Gerven

Marc Van Gerven hat das Amt des zweiten Vorsitzenden einbezogen und ist vertritt somit bei Bedarf Patric Looser. Er ist durch seinen Sohn Justin Van Gerven zum Voltigiersport gekommen.

Schriftführerin: Sarah Krauß

Schriftführerin des Vereins ist Sarah Krauß. Sie hat selber viele Jahre in der Jugendreitergruppe Köln voltigiert und trainiert nun eine Turniergruppe des Vereins. Sie hat einen besonderen Bezug zu den Mitgliedern unseres Vereins und ist Ansprechpartnerin für viele Fragen.

Kassenwart: Stefanie Hohbach

Das Amt der Kassenwartin hält Stefanie Hohbach inne. Ihre Tochter Jonna hat sehr erfolgreich in der ersten Turniergruppe voltigiert.

Betriebswart: Josef Hahner

Betriebswart des Voltigierverein Köln-Dünnwald ist Josef Hahner. Er voltigierte selber sehr erfolgreich in unseren obersten Turniergruppen. Da Josef handwerklich sehr begabt ist, ist die Position wie für ihn gemacht.

Jugendwart: Ines Nawroth

Ines war selbst viele Jahre erfolgreiche Voltigiererin des Vereins und trainiert bei uns sowohl Gruppen- als auch Einzelvoltigierer.

Medien: Justin Van Gerven

Justin Van Gerven ist für das öffentliche Auftreten des Vereins in den verschiedensten Medien verantwortlich. Er voltigiert selber in der ersten Turniergruppe und im Pas de Deux.

Vereinsverwaltung: Bettina Krauß

Bettina Krauß ist für die Verwaltung des Vereins zuständig. Auch sie ist, durch die Begleitung ihrer Kinder Sarah und Kai, dem Sport schon lange Jahre verbunden. Bettina ist ebenfalls für den Breitensport im Verein zuständig.

Offizieller Landesstützpunkt Voltigieren des Rheinlandes

Shoppen und dabei Gutes tun?!

Lesen Sie hier nach wie Sie beim alltäglichen Internetshopping den Voltigierverein Köln-Dünnwald unterstützen können!